Weihnachten steht vor der Tür und es ist an der Zeit danke zu sagen!

Dass die Arbeit in der Wasserwacht rein ehrenamtlich ist, wissen eigentlich alle.
Dass dahinter aber neben dem Ehrenamt noch viele Verpflichtungen dazu gehören, ist von außen oft nicht in ganzem Ausmaß ersichtlich.
So viele Menschen sind daran beteiligt, dass unsere Organisation so erfolgreich läuft wie sie es tut.

In diesem Sinne:
Danke, an alle Mitglieder, dass ihr so viel Zeit und Herzblut in unsere Ortsgruppe steckt und damit dafür sorgt, dass alles reibungslos abläuft.
Danke, an alle Sponsoren, Freunde und Gönner, dafür, dass ihr uns das ganze Jahr über unterstützen habt.
Danke, an alle Kameradinnen und Kameraden der befreundeten Wasserwachten, Bereitschaften, Feuerwehren, Polizei und einfach an alle, mit denen wir im vergangenen Jahr zu tun hatten, für die professionelle Zusammenarbeit bei Einsätzen, für die gelungenen Übungen und für die gemeinsamen Aktionen.

Wir wünschen allen frohe und besinnliche Weihnachten und eine ruhige Zeit im Kreise eurer Liebsten!

Eure Wasserwacht Moosburg

P. S.: Wem am 01.01.2020 langweilig sein sollte, ist herzlich zu unserem Neujahrsschwimmen um 11 Uhr am Aquapark eingeladen!
Infos gibts unter www.wasserwacht-moosburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.