Servus, Pfiat di und machs gut!

Die Wasserwacht Moosburg trauert um ihr langjähriges Mitglied Franz Kiermeier.
Nach langer, schwerer Krankheit ging Franz uns nun in eine andere Welt voraus.
Mit ihm verlieren wir einen Kameraden, der wirklich einzigartig war!

Franz war immer gut gelaunt, hatte immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Er war ein Wasserwachtler durch und durch.
Über viele Jahre brachte sich Franz sehr aktiv in unser Ortsgruppenleben ein. Egal ob als Wasserretter, Motorbootführer oder als SEG-Einsatzleiter, er war bei unzähligen Einsätzen dabei. Auch als Gerätewart und später dann als Technischer Leiter, versuchte Franz immer sein möglichstes um die Ortgruppe zu unterstützen und weiter zu bringen.

Franz war bei seinen Kameraden sehr beliebt und stets hoch angesehen. Wir haben mit ihm nicht nur einen Kameraden verloren, für viele von uns war der Franzl ein guter Freund und ein wahres Vorbild.
Hoffentlich hast du da wo du jetzt bist keine Schmerzen mehr und kannst so sein wie du immer warst! Lustig, kameradschaftlich und hilfsbereit!

Wir werden dein Andenken immer in Ehren halten Franzl!
Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft.

In tiefer Verbundenheit und Trauer, deine Kameraden von der Wasserwacht Moosburg!

Stefan Aigner und Tobias Huber
Im Namen der Vorstandschaft und im Namen aller Mitglieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.